Suchen
Filter by Custom Post Type

SuccessConnect Las Vegas 2019 | Aria Resort and Casino, Las Vegas

16. September 2019 - 18. September 2019 | Ganztägig (MEZ/CET)

Home » SuccessConnect Las Vegas 2019

Zur SuccessConnect in Las Vegas treffen wieder Branchen-Experten und HR-Führungskräfte aufeinander, um sich damit zu befassen wie neueste Technologien alte HR-Strukturen aufbrechen und wie noch nie dagewesene Möglichkeiten den Nährboden für Innovation schaffen.

Wir bei Ingentis freuen uns, auch dieses Jahr wieder am SuccessConnect-Event teilnehmen zu können. Dort präsentieren wir unsere Organigramm-Software org.manager [web] for SF, welche speziell für SAP SuccessFactors entwickelt wurde.

Außerdem stellen wir unsere neue Software-Lösung Ingentis Business Rule Trigger vor, ein Add-On für SuccessFactors, welches auf SAP Cloud Platfrom läuft. Nutzer werden von der Anwendung dabei unterstützt, ihre Quelldaten und hierarchische Informationen zu pflegen. Dafür werden bearbeitete und veränderte Objekte zunächst identifiziert. Anhand eines konfigurierbaren Evaluierungspfads werden dann vordefinierte Regeln auf die jeweiligen Objekte angewendet. In der Folge müssen Veränderung nicht mehr manuell oder via Massenupload aktualisiert werden. 

Erfahren Sie mehr über unsere Produkte:

>> Ingentis org.manager
>> Ingentis Business Rule Trigger

Alle Messen

3730 S. Las Vegas Blvd - 89158 - Las Vegas - Vereinigte Staaten

Search
Filter by Custom Post Type

SuccessConnect Las Vegas 2019 | Aria Resort and Casino, Las Vegas

September 16, 2019 - September 18, 2019

Home » SuccessConnect Las Vegas 2019

SuccessConnect Las Vegas will offer rich content presented by industry experts and HR leaders. Learn from them how new technologies are disrupting old models, but also creating unprecedented opportunities for innovation. 

Ingentis will be attending this event, too. We are bringing with us our org charting software org.manager [web] for SF. It was specifically designed for HR data visualization based on SuccessFactors data. 

In addition, we will be presenting our new solution, the Ingentis business rule trigger. The solution runs on SAP Cloud Platform and supports you with maintaining and updating core data and hierarchical information accross the entire organization. The tool identifies edited or changed objects and executes the business rules of assigned objects within a configurable evaluation path. No need to do changes manually or via mass upload.

All tradeshows

3730 S. Las Vegas Blvd - 89158 - Las Vegas - United States